Coaching Fotografie

 

Die Kamera, man mag es kaum glauben, denkt nicht.

Sie sieht noch nicht einmal so gut, wie wir.

Deshalb funktioniert manch Foto im automatischen Modus, weil man ja schlau programmiert hat,

viele - sehr viele - aber auch nicht.

Die Kamera weiß nicht, wo wir den schärfsten Punkt haben wollen und wie unscharf der Rest sein soll.

Sie vermutet nur.

Sie weiß auch nicht, wie schnell oder langsam sich ein Objekt verhält, das wir ablichten wollen.

Aber wir können es ihr sagen.

Zumindest, wenn sie es zuläßt.

 

Einzelcoaching "weg vom automatischen Modus für bessere Bilder" und darüber hinaus

30 Euro/Std.

Oder als "10er Karte" 250 Euro

 

Coaching Bildbearbeitung

 

Meine erste "richtige" Kamera bekam ich mit 13.

Seitdem fotografiere ich. Aber machte auch vieles parallel.

Irgendwann landete Photoshop auf meinem Rechner und das war das "Aus" für alles Nebenher, inklusive der lange Jahre überhand nehmenden Musik.

Ein Bild so zu gestalten, wie man es - auch ganz außerhalb der Realität - wahrgenommen hat, wie es aber gar nicht aus der Kamera kommt, ist für mich seitdem das Größte und eine "Neverending Story" des Dazulernens.

Es gibt tausende von Wegen. Schnelle und sehr Langsame. Aber alle Spannend.

Es muß übrigens nicht zwingend Photoshop sein.

 

Einzelcoaching Bildbearbeitung

30 Euro/Std.

Oder als "10er Karte" 250 Euro

 

 

Ihr möchtet im "Bundle" kommen?

Gruppen haben eine besondere Dynamik.

Man lernt stets aus den Fragen des anderen, weil sie einem selber vielleicht gar nicht eingefallen wären.

 

Für 2er Gruppen

20 Euro/Std pro Person

Oder als "10er Karte" 150 Euro pro Person

 

Für 3er Gruppen

15 Euro/Std pro Person

Oder als "10er Karte" 100 Euro pro Person